Wie seelischer Schmerz zu körperlichen wurde und wie ich meinen Weg zurück ins leben fand

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    wanttobehappy

   
    live.believe

    beautysam
   
    zu-z

    yourstyleimakeit
   
    jesuslovers

   
    impressions.of.life

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.12.15 19:56
    Schöne Weihnachtsfeierta
   28.02.16 20:31
    Muss das nicht jeder für
   9.07.16 05:18
    sbHPnH pjlzwhmuazww, [u






Über

Mein Name ist Nini. Nicht mehr und nicht weniger, ich bin ich so wie ich bin aber das zu akzeptieren brauchte ich lange vielleicht auch zu lange aber jetzt bin ich es und zufrieden, ja dankbar darüber Doch schweigen kann ich nicht darüber was ich erfahren und erlitten habe das Schöne und Tragische, das Bunte und Triste es hat mich zu dem geformt was ich heute bin aus Tränen wurde eine Perle, aus Schmerzen Freude und aus tiefestem Leid Dankbarkeit und die Sehnsucht anderen den Weg zu weisen sie darauf zu begleiten mitzugehen, mit zu leiden zu helfen aufstehen wenn man gestolpert ist und weiter zu machen wenn man nicht mehr kann

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung