Wie seelischer Schmerz zu körperlichen wurde und wie ich meinen Weg zurück ins leben fand

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    wanttobehappy

   
    nena.liebt

   
    live.believe

    beautysam
   
    zu-z

    yourstyleimakeit
   
    jesuslovers

   
    impressions.of.life

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.12.15 19:56
    Schöne Weihnachtsfeierta
   28.02.16 20:31
    Muss das nicht jeder für
   9.07.16 05:18
    sbHPnH pjlzwhmuazww, [u






diskussionsfreudig

Wir sind Menschen und Menschen diskutieren gerne oder? Mit andern Menschen aber am liebsten eigentlich mit Gott... über all die Dinge die er " falsch" macht. Doch habt ihr euch auch schon mal Gedanken darüber gemacht wie Gott eigentlich mit euch diskutiert? Nun hier ein kleines Beispiel.. ( Nini am arbeiten) Gott." Heii Nini, schenk dieser Person namens xy dieses Buch dort.. Nini:" Nee, das kann ich nicht, du weisst schon er mag keine Bücher und vor allem das ist ja komisch....ich kann ihm das nicht schenken ( eine Woche später, Nini bei der Arbeit) Gott: Hey, erinnerst du dich noch daran was ich dir gesagt habe? welches Buch? Nini:" Nee soryy Abba, aber jetzt habe ich echt keine Zeit für so was ( eine Woche später, Nini bei der Arbeit) Gott: Nini, das Buch dort, vergiss es nicht Nini: Abba, ich kann das nicht okay? ( paar Tage später, Nini bei der Arbeit) Nini: Ach, Abba, du siehst wie die sitution gerade ist, wie es ihm geht, so hilf ihm doch Abba: Nini, das Buch Nini: Nein Abba, das kann ich doch nicht machen, du weisst schon wir sind im Streit auseinander gegangen... das kann ich jetzt echt nicht machen Abba: ...... ( zwei Tage später, Nini bei der Arbeit) Arbeitskollege: Heii Nini, kennst du dieses Buch? Schau ich hab das Hörbuch dazu gefunden, echt toll Nini( zu Abba). Gut Abba ich habs kapiert, du hast gewonnen, wir wissen beide dass er hörbücher liebt! ( ein Tag später wurde das Hörbuch gekauft und verschickt)
23.1.15 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung