Wie seelischer Schmerz zu körperlichen wurde und wie ich meinen Weg zurück ins leben fand

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    wanttobehappy

   
    live.believe

    beautysam
   
    zu-z

    yourstyleimakeit
   
    jesuslovers

   
    impressions.of.life

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.12.15 19:56
    Schöne Weihnachtsfeierta
   28.02.16 20:31
    Muss das nicht jeder für
   9.07.16 05:18
    sbHPnH pjlzwhmuazww, [u






Black or White...

Manchmal wünsche ich mir die Welt wäre nicht so kompliziert, oder ich wäre nicht so kompliziert. Es wäre so einfach wenn alles einfach schwarz oder weiss wäre, gut oder böse. Freude oder Leid. Liebe oder Hass, einfach entweder oder, ohne Graustufen dazwischen. Ich wünschte es gäbe eine klare Linie die das Gute vom Bösen trennt, das Hell vom Dunkel. Aber das gibt es nicht. Liebe und Hass sind miteinander verflochten, Gut und Böse kannst du nie ganz trennen, und Freude und Leid ergeben nur gemeinsam Sinn.
1.5.15 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung